Wahrscheinlich wird mein Sohn (10 Jahre) mitkommen und mich als Bediener zwischendrin mal ablösen.
Eine Intensivschulung zur Bedienung des Constellation Expert hat er schon absolviert.
Das Turnier war super. Für mich speziell besonders schön, weil ich nur als"Teilnehmer" da sein durfte. Rüdiger, Paul und Achim herzlichen Dank für die gute Organisation
Es hat uns Holländer auch wieder gut gefallen, obwohl wir etwas enttäuscht waren das diesmal keiner unsere compis ein podiumplatz erobern konnte!
Aber die gute atmosphäre hat natürlich alles gut gemacht. War schön euch alle wieder zu sehen.
Auch hat es Rüdiger, Achim und mich freude gemacht das wir diese schöne turnier-tradition fortsetzen konnten.
Rüdiger und ich sind bereit auch nächstes jahr daran zu arbeiten, und ich nehme an das Achim auch mitmachen wird. Schade das er nicht das ganze wochenende dabei sein konnte.
Und alle, bitte nicht vergessen eure partien hier oder im anderen forum zu posten oder direkt nach uns zu schicken!
Auch von mir, vielen Dank für das schöne Turnier. Es hat viel Spass gemacht. Und ich freue mich schon auf Kaufbeuren im Herbst.
Wirklich sehr schön, waren auch die vielen netten Gespräche.
Und danke für die Schachcomputer die ihr meinem Sohn geschenkt habt. Auf der Rückfahrt hat er tatsächlich das Ipad links liegen lassen und Schach gespielt
Schade war nur, dass ich wegen meiner Erkältung am Samstag Abend direkt nach der letzten Partie ins Bett musste.
Aber es war toll und jeden KM Fahrtstrecke wert.
Vielen Dank
Ralf