Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Hier könnt ihr Teilnahme-, Turnierbedingungen und Termine abstimmen sowie Partien posten
rhglomb
Mysticum Junior
Beiträge: 26
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 22:45
Name: Klomp
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Beitrag von rhglomb » Do 11. Apr 2019, 14:14

Wahrscheinlich wird mein Sohn (10 Jahre) mitkommen und mich als Bediener zwischendrin mal ablösen.
Eine Intensivschulung zur Bedienung des Constellation Expert hat er schon absolviert. :D

Ralf

steffen
Mysticum Champion
Beiträge: 339
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:10

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Beitrag von steffen » So 14. Apr 2019, 21:39

Das Turnier war super. Für mich speziell besonders schön, weil ich nur als"Teilnehmer" da sein durfte. Rüdiger, Paul und Achim herzlichen Dank für die gute Organisation 👍

PaulW
Mysticum Intermediate
Beiträge: 113
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:44
Name: Wiselius
Vorname: Paul

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Beitrag von PaulW » So 14. Apr 2019, 22:03

Hallo Steffen,

Es hat uns Holländer auch wieder gut gefallen, obwohl wir etwas enttäuscht waren das diesmal keiner unsere compis ein podiumplatz erobern konnte! ;-)
Aber die gute atmosphäre hat natürlich alles gut gemacht. War schön euch alle wieder zu sehen.

Auch hat es Rüdiger, Achim und mich freude gemacht das wir diese schöne turnier-tradition fortsetzen konnten.
Rüdiger und ich sind bereit auch nächstes jahr daran zu arbeiten, und ich nehme an das Achim auch mitmachen wird. Schade das er nicht das ganze wochenende dabei sein konnte.

Und alle, bitte nicht vergessen eure partien hier oder im anderen forum zu posten oder direkt nach uns zu schicken!

Viele grüsse,
Paul

Benutzeravatar
pato4sen
Mysticum Intermediate
Beiträge: 108
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:08
Name: Patommel
Vorname: Rüdiger
Wohnort: Viersen

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Beitrag von pato4sen » So 14. Apr 2019, 22:56

Die Ergebnisse stehen alle schon im Wiki, die Partiedaten werde, ich sobald ich alle habe, auch noch eintragen.

https://www.schach-computer.info/wiki/i ... rnier_2019

Gruß, Rüdiger
shine on...

rhglomb
Mysticum Junior
Beiträge: 26
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 22:45
Name: Klomp
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Beitrag von rhglomb » Mo 15. Apr 2019, 10:59

Auch von mir, vielen Dank für das schöne Turnier. Es hat viel Spass gemacht. Und ich freue mich schon auf Kaufbeuren im Herbst.
Wirklich sehr schön, waren auch die vielen netten Gespräche.
Und danke für die Schachcomputer die ihr meinem Sohn geschenkt habt. Auf der Rückfahrt hat er tatsächlich das Ipad links liegen lassen und Schach gespielt :D

Schade war nur, dass ich wegen meiner Erkältung am Samstag Abend direkt nach der letzten Partie ins Bett musste.

Aber es war toll und jeden KM Fahrtstrecke wert.
Vielen Dank
Ralf

PaulW
Mysticum Intermediate
Beiträge: 113
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:44
Name: Wiselius
Vorname: Paul

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Beitrag von PaulW » Mo 15. Apr 2019, 22:24

Hallo, angehangt die partien der Super Mondial II.
(hmm, .txt und .pgn kann man nicht anhangen? Dann mal pgn posten...)



Gruss, Paul

Benutzeravatar
blaubaer
Administrator
Beiträge: 1659
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:03
Name: Lang
Vorname: Michael
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Beitrag von blaubaer » Di 16. Apr 2019, 08:06

PaulW hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 22:24
(hmm, .txt und .pgn kann man nicht anhangen? Dann mal pgn posten...)
oops, ist wohl beim Forum-Update unter die Räder gekommen... ;)
Jetzt geht's wieder!
Grüße, Michael
Dateianhänge
Test.pgn
pgn-Testdatei
(835 Bytes) 56-mal heruntergeladen
Test.txt
txt-Testdatei
(4 Bytes) 47-mal heruntergeladen

PaulW
Mysticum Intermediate
Beiträge: 113
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:44
Name: Wiselius
Vorname: Paul

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Beitrag von PaulW » Mi 17. Apr 2019, 10:28

Ok danke Michael,
Dann hier nochmal die sache als .pgn :-)
Grüsse, Paul
Partijen_SuperMondial_II.pgn
(6.47 KiB) 98-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
pato4sen
Mysticum Intermediate
Beiträge: 108
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:08
Name: Patommel
Vorname: Rüdiger
Wohnort: Viersen

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Beitrag von pato4sen » Fr 19. Apr 2019, 21:58

Alle Partien, die mir bisher zur Verfügung stehen, sind im Wiki eingetragen.

Es fehlt nun keine Spiele mehr! :top:

Gruß, Rüdiger
shine on...

Antworten