Die Suche ergab 8 Treffer

von Manfred Wolff
Mi 27. Mär 2019, 23:08
Forum: Oldie-Turnier Klingenberg
Thema: Oldie-Turnier Klingenberg 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 19132

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Manfred Wolff

Hallo Rüdiger,
will einmal sehen wie der Rebell in dem Feld abschneidet. Bring ihn bitte mit.
Wir können uns auch abwechseln bei der Bedienung, wie schon in den vergangenen Jahren geschehen.
Aber nur wenn Du dazu etwas Zeit hast.

Manfred
von Manfred Wolff
Do 7. Feb 2019, 23:53
Forum: Oldie-Turnier Klingenberg
Thema: Oldie-Turnier Klingenberg 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 19132

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Hallo Rüdiger,

Dein Angebot mit dem Rebel5 nehme ich dankend an. Es ist etwa stärker als der Zweier.
Bringe es bitte zum Turnier mit. Ich danke Dir.
Gruss
Manfred
von Manfred Wolff
Do 31. Jan 2019, 00:32
Forum: Oldie-Turnier Klingenberg
Thema: Oldie-Turnier Klingenberg 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 19132

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Hallo Paul, hallo Schachcomputerfreunde,

was noch nie war, sind Holz-und Plastikgeräte U 2000 in einer Gruppe bei Auslosung Schweizer System.
Bei zwei gleichen Geräten wäre das Abschneiden interessant.
Ob das räumlich möglich ist ? Es ist nur ein Vorschlag.

Gruss Manfred
von Manfred Wolff
Di 29. Jan 2019, 00:06
Forum: Oldie-Turnier Klingenberg
Thema: Oldie-Turnier Klingenberg 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 19132

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2019

Manfred Wolff

Hallo Paul, hallo Schachcomputerfreunde,

möchte auch wieder am Turnier teilnehmen. Mit dem MM2 oder Mythos.
Dieser hat allerdings 1970 Elo. Sind kleine Abweichungen möglich?

Manfred
von Manfred Wolff
Di 10. Jan 2017, 01:18
Forum: Oldie-Turnier Klingenberg
Thema: SCHACHCOMPI-OLDIETURNIER 2017 (offizieller Thread)
Antworten: 124
Zugriffe: 25381

Re: SCHACHCOMPI-OLDIETURNIER 2017 (offizieller Thread)

Manfred Wolff

Hallo Steffen,

wollte auch wieder mitspielen und melde mich für die Gruppe B mit meinem
Novak Superconny an.
Die Novaks fehlen noch in Gruppe B

Viele Grüsse
Manfred W
von Manfred Wolff
Do 4. Feb 2016, 00:28
Forum: Oldie-Turnier Klingenberg
Thema: SCHWÄCHERE GRUPPE OLDIE-TURNIER KLI´16 - 2 Antworten möglich
Antworten: 43
Zugriffe: 10813

Re: SCHWÄCHERE GRUPPE OLDIE-TURNIER KLI´16 - 2 Antworten mög

Hallo Achim,

den Sensory 9 bringst Du mit, nehme ich an. Mit dem Gerät spiele ich gern in Gruppe B.
Sollte sich etwas verschieben zwischen den beiden Gruppen, so nehme ich meinen Explorer Pro auf jeden
Fall nach Klingenberg mit, um variabel zu sein.

Gruß
Manfred
von Manfred Wolff
Mo 1. Feb 2016, 22:24
Forum: Oldie-Turnier Klingenberg
Thema: SCHWÄCHERE GRUPPE OLDIE-TURNIER KLI´16 - 2 Antworten möglich
Antworten: 43
Zugriffe: 10813

Re: SCHWÄCHERE GRUPPE OLDIE-TURNIER KLI´16 - 2 Antworten mög

Manfred Wolff Hallo Achim und Steffen, wollte auch wieder am Turnier teilnehmen. Für die B-Gruppe habe ich nur den Modular MM I zur Verfügung. Ein Leihgerät würde ich übernehmen. In der U 2100 Gruppe könnte ich den Explorer Pro, den Milano Pro oder den normalen MM IV Modular einsetzen. Andere Geräte...
von Manfred Wolff
Sa 28. Feb 2015, 23:26
Forum: Oldie-Turnier Klingenberg
Thema: Oldie-Turnier Klingenberg 2015
Antworten: 163
Zugriffe: 32653

Re: Oldie-Turnier Klingenberg 2015

Hallo Achim und Leute, habe mich bei Steffen für Klingenberg schon angemeldet. Würde gern in der A-Gruppe noch mitspielen mit meinem Milano Pro oder ein Leihgerät übernehmen. Auch in der B-Gruppe könnte ich mit einem Mirage teilnehmen. Überlegt einmal was für die Gruppen am besten wäre. Das Zimmer h...