Aktuelle Änderungen - Suchen:





edit SideBar

MysticumWorkshop2017

6. Mysticum Workshop 2017


Und wieder ist ein Mysticum-Workshop erfolgreich zu Ende gegangen! Dieses Mal hatte Michael Powell die Workshoporganisation übernommen und eine perfekte Arbeit abgeliefert. Sein Bauteilreservoir war unerschöpflich...

Alexander und Rudolf, zwei Mysticum-Neulinge haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Platinen waren am Freitagabend fertig gelötet und funktionierten auf Anhieb! Die beiden haben dann am folgenden Samstag mit der Brettverdrahtung begonnen; Alexander hat ein von Michael mechanich vorbereitetes Holzschachbrett komplett neu verdrahtet und dieses auch bis auf einige kleine Kontaktprobleme fertigstellen können. Rudolf hat ein Modularbrett auf die Mysticumanforderungen umgebaut und fertiggestellt. Gratulation an beide Neulinge!

Helge und Walter, die beiden Mysticum-Erfahrungsträger haben ihre Arbeit an begonnenen Projekten fortgesetzt.

Guido sendete uns am Samstag ein neues V3-Update direkt in den Workshop...

Wie auf den Fotos zu sehen ist, konnten wir auch zwei ganz junge Teilnehmer begeistern - die nächste Mysticumgeneration scharrt schon mit den Hufen...

Wenn alles gut läuft, dann werde wir den nächsten Workshop im Jahr 2018 in Berlin veranstalten!

Visits: 1589

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 13.11.2017 08:28 Uhr